Modul Kommunikation
Das Kommunikationsmodul bietet den Austausch von Nachrichten und Dateien zwischen Kunden, Mitarbeitern und Partnern.
Der vorgangsbezogene Aufbau ermöglicht es verschiedene Aufgaben in verschiedenen Vorgängen zu Pflegen.
Verlauf
meinComPoint historisiert Zugriffe, Eingaben und Änderungen in Tickets und bietet so einen Überblick darüber, ob Kunden oder Partner Ihre Nachrichten bereits gelesen haben und ggf. angefügte Dokumente und Dateianhänge eingesehen haben.
Anlagen
In den Anlagen eines Tickets können Dateien bis zu einer Maximalgröße von 20 MB hinterlegt werden. Wird die Datei heruntergeladen und geöffnet, wird dies im Ticket dokumentiert.
Wiedervorlagen
Mit dem intuitiven Wiedervorlage-System können Sie Wiedervorlagen für sich selbst als auch Ihre Kunden und Partner erstellen. Mit der optionalen E-Mail Benachrichtigung werden Sie am Tag der Wiedervorlage an die Bearbeitung erinnert.
Beobachter
Mit der Beobachter-Funktion können Sie Aufgaben im Team bearbeiten und Mitarbeiter oder Partner in Tickets involvieren. Ob die betreffenden Nutzer als aktive Bearbeiter oder passive Beobachter involviert werden, kann individuell entschieden werden
PDF-Export
Mit der PDF-Export Funktionalität können Sie den gesamten Vorgang mitsamt hinterlegter Dateien in einer zusammengeführten PDF-Datei herunterladen.